Landesverband Thüringen feiert 30 Jahre Vereinigung „Bündnis 90“ und „DIE GRÜNEN“

Mutig, bewegt, vereint.

Wir haben Grund zu Feiern. Vor 30 Jahren sind auch in Thüringen „Bündnis 90“ und „DIE GRÜNEN“ zusammengekommen, um zusammen zu wachsen.

30 Jahren in denen wir uns lange Jahre außerhalb des Landtags mit vielen gesellschaftlichen Bündnispartner*innen für einen gerechteren und dem Natur- und Umweltschutz verpflichteten Freistaat eingesetzt haben.

30 Jahre in denen uns zuerst der Wiedereinzug in den Landtag gelungen ist und wo wir seit 2014 als Teil der Landesregierung die Ministerien für Umwelt, Energie und Naturschutz sowie für Migration, Justiz und Verbraucherschutz verantworten.

30 Jahre voller gemeinsamer Geschichten. Mit großen Erfolgen und ja, auch ein paar Niederlagen. Mit Weggabelungen und anstrengenden Passagen. Doch mit klarem politischen Kompass haben wir Kurs gehalten. Und schon bald werden wir auf unseren nächsten Parteitagen das Steuer in Richtung Zukunft unseres Landesverbands ausrichten. Doch bis dahin ist es noch etwas hin.

Vorher wollen wir mit Dir feiern und die vergangenen 30 Jahre Revue passieren lassen bei unserem Sommerempfang am Samstag, den 1. Juli ab 14:30 Uhr im Landgut Holzdorf (Otto-Krebs-Weg 3, 99438 Weimar).

Wir planen ein abwechslungsreiches Programm, bei dem der gegenseitige Austausch bei guter Musik mit gutem Essen und Trinken im Vordergrund stehen soll.

Damit wir den Tag gut planen können, bitte wir Dich um eine kurze Anmeldung über das untenstehende Formular oder per Mail an info[at]gruene-thueringen.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung für den Sommerempfang

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.